20 Jahren Business Pool

Das Jahr 2020 war für uns alle definitv ein Jahr der Herausforderungen und Veränderungen und sicherlich ganz anders, als es sich jeder von uns vorgestellt hat!

Auch wir als Unternehmen haben in den letzten Monaten unsere ganze Energie darauf verwendet, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu sichern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten. Erst heute konnten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um gemeinsam Bilanz des vergangenen Jahres und der Herausforderungen zu ziehen, denen wir uns gestellt haben.

Für die Business Pool ist 2020 noch aus einem anderen Grund ein ganz besonderes Jahr: genau vor 20 Jahren hat Barbara, unsere Geschäftsführerin, die Business Pool gegründet! 20 Jahre, tatsächlich 20 Jahre. Gerade in einem Jahr wie diesem war und ist es uns daher wichtig, den Fokus auf die positiven Aspekte und Erfolge zu legen, die unsere bisherige Geschichte geprägt haben.

Wir konnten dieses Ereignis leider nicht so feiern, wie wir es gerne getan hätten, aber wir haben beschlossen, es heute auf unsere eigene kleine Art und Weise nachzuholen. Wir als Mitarbeiter gratulieren Barbara und Günther von ganzem Herzen zu 20 Jahren Business Pool. Ein Unternehmen 20 Jahre lang durch viele Höhen und manchmal auch Tiefen zu führen, ist eine große Leistung, auf die man sehr stolz sein kann. Die beiden haben Business Pool konsequent verbessert und weiterentwickelt, und wir sind zuversichtlich, dass dies die Grundlage für eine starke Zukunft sein wird.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre!

Studie Veränderungen der Arbeitswelt